Schnittstelle der Diagnosenelm327 & Vag-Diagnoseprogramm

Wer wir sind
Bie

Firmeneinleitung Angesiedelt in Shenzhen China, VgateTechnology.co, ltd.specialized in der Entwicklung, Entwurf und Fertigung der Diagnoseausrüstung, der Werkzeuge und der Zusätze in der Automobilseku...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 908-909, Zhenhua-Times Square, Heping-Straßen-Nr. 21, Longhua-Bezirk, Shenzhen

Regelarbeitszeit: 8:45-18:00 (Peking-Zeit)

E-Mail : info@obd2solution.cn

Sehen Sie mehr an >>

ShenZhen Changdashun Technology Co., Ltd.

Geschichte

2008,8, sich entwickelt einem neuen Diagnose-Tool, der völlig kompatible OBDII ist 2008,10, vereinbart einem Ausflug von Guilin, Guangxi für 3 Tage für ganze Belegschaft  2008,11, entwickelte Diagnosekabel für VW&Audi und sehr gut verkauft 2009,3, zu Hause zusammengearbeitet mit Scantool über unseren Verteiler 2009...

Arbeitsumfeld

Firmenreise

Dienstleistungen

Wir erbringen OEM-/ODMdienstleistungen für Kunden auf der ganzen Welt. Wir haben ein globales Netzwerk eingerichtet, das uns arbeiten nah mit Kunden und den Anforderungen des getroffenen Kunden in einer schnelleren Geschwindigkeit hilft. „Vgate-Gruppe“ hat strategische Verhältnisse der Zeitdauer zu vielen chinesischen Fabriken in den selbstbe...

Unser Team

  Mit der angesammelten Sachkenntnis und vielseitige die Abfertigung und die total Entwicklung des Produktes basiert auf den Anforderungen der Kunden, werden ODM-/OEMdienstleistungen für die Kunden auf der ganzen Welt erbracht. Unsere höchste Priorität ist Sie und wir haben nicht Angst, sie zu zeigen! Treffen Sie die i...

Kundenzugang

Kontakt

Addresss: 908-909, Zhenhua-Times Square, Heping-Straßen-Nr. 21, Longhua-Bezirk, Shenzhen

Factory-Adresse:417 errichtende 4, KEIN 2 Industriegebiet, Bezirk Shenzhen China Zhuguang Xili Nanshan

Elm327 Diagnostic Interface & VAG Diagnostic Tool

Who We Are
Introduction

Company Introduction Based in Shenzhen China,VgateTechnology.co,ltd.specialized in the development, design and manufacture of diagnostic equipment, tools and accessories in the automotive aftermarket ...

Contact Us

Address : 908-909,Zhenhua Times Square, Heping Road No. 21, Longhua District, Shenzhen

Worktime: 8:45-18:00 (Beijing time)

Email : info@obd2solution.cn

View More >>

ShenZhen Changdashun Technology Co., Ltd.

History

2008.8,  developed a new diagnostic tool that is fully OBDII compatible 2008.10,  arranged a tour of Guilin, Guangxi for 3 days for all staff  2008.11,  developed diagnostic cables for VW&Audi, and sold very well 2009.3,  cooperated with Scantool via our distributor at home 2009.4,  arranged a tour ...

work environment

company travel

Services

We provide OEM/ODM services for customers around the world. We have established a global network that helps us work closely with customers and met customer's requirements in a faster speed. "Vgate Group" has established long-term strategic relationships with many Chinese factories in automotive electronic industries. Currently, we are...

Our Team

  With the accumulated expertise and versatile service unit and the totally development of product based on customers' requirements, ODM/OEM services are provided for the customers around the world. Our number one priority is you and we are not afraid to show it! Make the smart choice! Choose "Vgate" for al...

client access

Contact

Address: 908-909,Zhenhua Times Square, Heping Road No. 21, Longhua District, Shenzhen

Factory Address:417 Building 4, NO 2 Industrial Zone, Zhuguang Xili Nanshan District Shenzhen China